Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus!

22.06.2013 Zugspitz-Supetrail

Nach monatelanger Berichtsabstinenz schreib ich mal wieder was…! Diesmal vom Zugspitz-Supertrail am 22.6.!

23.10.2012 Ironman Hawaii

Erfahrungen die man machen irgendwann machen muss, auch wenn sie nicht schön sind...!
Das WM-Rennen war nach mehreren Jahren das erste Rennen, das so gar nicht nach meinem Geschmack verlaufen ist.

18.08.2012 Ironman Kalmar Sweden

Der Ironman Schweden. Mehr als erhofft und viel schöner als erwartet. Persönliche Bestzeiten in einem klasse Rennen...

30.07.2012 Bayernliga Schongau

Tough race in Schongau. Strömender Regen und eine anspruchsvolle Strecke machten das Rennen alles andere als leicht...

12.03.2012 Runnersworld Fotoshooting in Hamburg

Nachdem mich Dany heimlich für ein Fotoshooting der Zeitschrift Runnersworld "beworben" hat wurde ich tatsächlich auch noch ausgewählt....

04.01.2012 Testbericht Brooks Launch

Launch oder doch besser Lounge...??? Was passt den nun für diesen Schuh?

17.12.2011 Mein Jahresrückblick auf das Jahr 2011

Für das Jahr 2011 gibt`s eigentlich viel zu berichten auch wenn es nur eine "ungewollte Übergangssaision wurde...

08.12.2011 Testbericht Brooks Essential Rund Vest/Jacket und Infinity 3/4 Tight

Auch wenn ich in den letzten Wochen wahrlich nicht oft zum Laufen gekommen bin hatte ich, wenn ich war, meine Brooks Klamotten an. Meine Eindrücke gibt es hier...

05.12.2011 Genervt, frustriert und am schlimmsten: Ziellos...

Eigentlich versuche ich immer nur über besondere (positive) Erlebnisse zu schreiben. Leider gibt es die gerade nicht. Ganz im Gegenteil - ich bin ziemlich frustriert. Aber auch darüber zu schreiben muss mal erlaubt sein.
« zurück [ 1 2 3 4 5 ] mehr »